Ferienpassaktion 2021 – Galerie

Über 50 glückliche Kinder, über 20 fleißige ehrenamtliche Helfer, ein tolles Sportangebot und schönes Wetter sorgten am heutigen Tag für einen super Erfolg der Ferienpassaktion vom Bürgerschützenverein Dörpen e.V.

Bogenschießen, Schießen mit einem Lasergerät, Glückschießen, Kugelrollen, Dosenwerfen, Ringewerfen, Reaktionstester, Glücksbillard, Torwandschießen und Knobbeln gehörten zum vielfältigen Programm am heutigen Nachmittag. Leckere Bratwurst vom Grill und ein Getränk gab es selbstverständlich auch.

Jeder Teilnehmer/in hat ein Gutschein für 3 Monate kostenloses Training erhalten. Wir würden uns freuen, wenn wir die Kinder auch in den kommenden Wochen bei uns zum Nachwuchstraining begrüßen dürfen. Wichtiger Hinweis, wir machen keine Sommerpause. Kommt also nächsten Donnerstag um 18.00 Uhr zum Nachwuchstraining vorbei.

Unter dem Motto „Die Kinder von heute sind die Zukunft von morgen“ bedanken wir uns an dieser Stelle recht herzlich bei den zahlreichen ehrenamtlichen Helfern vom heutigen Tag. Ohne Euch könnten wir diese Aktion nicht durchführen!

Wir wünschen allen Familien erholsame Sommerferien mit viel Spaß für klein und groß.

Euer Bürgerschützenverein Dörpen e.V.