Gästeschießen mit dem Vorstand des Schützenvereins Sustrum-Moor

Am heutigen Samstag durften wir recht herzlich den Vorstand des Schützenverein Sustrum-Moor zu einem Gästeschießen in Dörpen begrüßen. Bei sonnigem Wetter haben die Kollegen mit Pfeil und Bogen Ihr Können unter Beweis gestellt. Selbstverständlich gab es bei dem Wetter auch eine Getränkepause. Wir vom Bürgerschützenverein Dörpen e.V. hoffen, dass es Euch gefallen hat.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei den freiwilligen Helfern aus der Bogensportgruppe bedanken, die dieses ermöglicht haben.

Sollte auch Eure Verein, Clique, Firma oder Familie Interesse an einem Gästeschießen haben, so nehmt gerne mit uns Kontakt auf.
Wir können ein Gästeschießen sowohl im freien mit dem Bogen als auch auf dem Luftgewehr- und/oder Kleinkaliberschießstand durchführen.

Euer Bürgerschützenverein Dörpen e.V